Obereisesheim verliert 1. Heimkampf gegen KG Fachsenfeld/Dewangen hoch

Mit 13:24 verlor der VfL seinen ersten Heimkampf  gegen den Oberliga Titelfavorit von der Ostalb.
Die Obereisesheimer konnten nicht an die gute Leistung vom Eröffnugskampf in Aichhalden anknüpfen, und musste den starken Gästen diesen hohen Sieg überlassen.

vfl-kg-11

Am Samstag 17. September treten die Obereisesheim beim Heimstarken AC Röhlingen an. Die Röhlinger sind ebenfalls wie der VfL mit 2:2 Punkten in die Saison gestartet. Der VfL möchte die Niederlage vom Wochenende wettmachen und mit einem Sieg von der Ostalb zurückkehren was allerdings im Röhlinger Hexenkessel schwer werden wird. Die Einzelergebnisse zu allen Kämpfen finden Sie natürlich bei uns unter www.ringen-obereisesheim.de. Der nächste Heimkampf findet am Sa 24. Sept. um 19.30 Uhr in der Eberwinhalle gegen den KSV Aalen II statt.